Montag, 14. September 2009

Wenn der Glaube im Alltag real wird!

Die Predigtserie “Wirksamer Glaube” hat meine Vorstellungen über Glauben auf der Grundlage des Wortes Gottes geändert. Ich bin überzeugt davon, dass Gott einen Plan für mein Leben hat und, dass dieser Plan auch zustande kommt. Ich habe jetzt ein ganz klares Ziel vor Augen: Keine Wirtschaftskrise kann mich einschüchtern, denn ich weiß, dass Jesus in meinem Boot sitzt und ich komme trotz “Wirtschaftsstürmen” sicher an mein Ziel! Diese Predigtserie sollte jeder anhören, dem es an Glauben mangelt, um selbst zu erleben, wie durch die Salbung des Heiligen Geistes und durch das Hören der Wahrheit der Glaube ein lebendiger Bestandteil im alltäglichen Leben wird. Diese Predigtserie von Katharine Siegling verleiht meinem Glauben Wirksamkeit und Realität im Alltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen